Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 3,7k

• Jan
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      1,1M
      3,7k
    3. m1chL

1. Trainer Wunschbox 7k

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      7k
      Zugriffe
      1,7M
      7k
    3. BayerMania87

1. Die Zukunft von Bayer04 12k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,3M
      12k
    3. Mr. Jenne

1. Jonathan Tah 5,1k

• Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1,3M
      5,1k
    3. Mr. Jenne

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 42k

• Homer
    2. Antworten
      42k
      Zugriffe
      14M
      42k
    3. Mr. Jenne

Letzte Aktivitäten

• Rechtsverteidiger

Reaktion (Beitrag)
    Man liegt ja auch einfach oft daneben mit dem zur jeweiligen Zeit vorherrschenden Gefühl.

Geht mir jedenfalls so und glaube allgemein konnte ich hier auch viele Parallelen sehen.

Was hab ich mich auf die Saison mit Seoane gefreut, weil wir den Kader gut…
  • m1chL

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SchwarzRot)

Ich fülle jetzt mal das virtuelle Phrasenschwein. Es gab unseren Bayer vor Alonso, Tah und Wirtz und es wird ihn auch nach deren Abgang noch geben.

Den möglichen Abgang von Alonso sehe ich mittlerweile als Chance, da die aktuelle…
  • BayerMania87

Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.
    Beitrag
    hatte mich nur interessiert, da er mir von den potentiel gehandelten Kandidaten der Liebste wäre, aber kein Englisch halt praktisch ein Ausschlusskriterium wäre
  • TheBlind

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LEViathan)

nur haben in Deutschland nur die Bayern und mit viel Abstrichen der BVB eine schreibende Macht hinter sich die auch mächtig Druck aufbauen können, wer schreibt denn für Bayer? Daher schon ein Unterschied.
  • bencza

Beitrag
    (Zitat von BayerMania87)

In irgendeinem der aktuell zig im Netz veröffentlichten Artikel habe ich das gestern gelesen, weiß aber nicht wo bzw. finde den Artikel nicht mehr.
    Deswegen habe ich aber ja auch "offenbar" geschrieben, da es nicht wirklich zu…
  • Laut Kicker soll "Erik ten Hag" aber auf Platz 1 sein, der fehlt ja in der Liste. Naja, ich geh mal davon aus, dass die Liste so "geheim" ist, das selbst Rolfes und Carro davon keine Kenntnis haben.
  • (Zitat von Rechtsverteidiger)

Besonders der ein oder andere User hier. Da ist "Xavi" schattenmäßig schon seit Jahren hier Trainer.
  • BayerMania87

Beitrag
    (Zitat von bencza)

woher kommt diese Info?
  • Bei den Namen die da genannt werden, kann man fast wirklich nur hoffen, dass unsere Verantwortlichen doch nicht so kreativ sind und einen von unserem beiden ex-Trainer Bosz oder Schmidt holen. Hätte den Vorteil, dass sie keine große eingewöhnungszeit…
  • Mr. Jenne

Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von markus85lev)

Als er begonnen hatte wurde erstmal gemeckert, warum er so defensiv spielen ließ :D