Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Nein!!! -
Werks11er
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Nicht der erste Sportler, der nach einer Haarverpflanzung verletzungsanfällig(er) wird. -
Pacman1
Hat auf einen Kommentar von Pacman1 an der Pinnwand von bayer04-flo geantwortet.Pinnwand-AntwortKannst du mich per WhatsApp anschreiben ?
0160 97218312
Dann kann ich es dir paypalen
LG Yannick -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragEinige Bekannte haben es gemacht und jedem wurde (dringend) empfohlen, danach Finasterid einzunehmen. Vielleicht einfach mal danach googeln. Ob Xhaka es nimmt, weiß ich nicht. Ich jedenfalls würde das Zeug nicht einwerfen. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Nicht der erste Sportler, der nach einer Haarverpflanzung verletzungsanfällig(er) wird. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragNicht der erste Sportler, der nach einer Haarverpflanzung verletzungsanfällig(er) wird. -
bayer04-flo
Hat auf einen Kommentar von Pacman1 an der Pinnwand von bayer04-flo geantwortet.Pinnwand-AntwortJa sind noch da -
Shen
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
War auch mein erster Gedanke zur Meldung. -
PezzeyRaus
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
Hast du dir das ernsthaft komplett durchgelesen? -
Pacman1
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von bayer04-flo geschrieben.Pinnwand-KommentarHey, sind die beiden Karten noch erhältlich ?