Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Stefan 1968
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
1.: Ne Dauerkarte bringt eine andere Planbarkeit mit sich
2.: Das Spiel ist komplett überteuert für diesen Gegner. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Menschen sind leider dreist
Klar, das Drehkreuz muss dann einmal gedreht werden.
Habe ich aber schon so gesehen. Da ging es aber wohl darum, dass das stellvertretende für nen Freund war, der alle 16 Buli Heimspiele gesehen hat und… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Ha! Das war (vor ein paar Wochen) auch meine Quelle... -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragGrandios, habe echt ein Ticket ergattert. Wäre jemand bereit ein Ticket zu kaufen und mir zu überlassen? Meine Tochter (11) würde so gerne mitkommen. -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)Gibt gerade wieder Union Steher im Shop.... -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Leider ja -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Die Plätze 9-16 werden gegen die Plätze 17-24 gelost.
Die Plätze 9-16 haben im Rückspiel Heimrecht.
Also durchaus kann der 16. gegen den 17. spielen.
Aber auch der 9. kann gegen den 17. spielen. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Robin)
Weißt Du wo das gebaut werden soll? -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Es spielen die Paare 9/10 gegen 23/24, usw.
Hier nachzusehen: https://documents.uefa.com/r/R…A-Champions-League-Online -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Mach ich, danke dir.
Aber meine ursprüngliche Reaktion auf deine „vermeintliche“ Verfehlung war nicht TagE später.