Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Nero81 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Hoffenheim kann einfach weg die braucht keiner in der Liga -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Du kannst ruhigen Gewissens in F4 sitzen bei diesem Spiel. Versprochen! Das wird ne spannende Ticketzuteilung. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von schnixFan im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
lordfalcon hat da einen Punkt. Natürlich ist die Position der NK differenzierter, aber dass die Aktion sich negativ auf die Gesamtstimmung auswirkt, stimmt auch. Und ich empfinde die Anerkennung der Fans durch den Verein in den… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Am letzten Spieltag der vergangenen Saison geschah etwas einmaliges:
Die Schale wurde den Fans übergeben!
Vergesst das bitte nie, wenn es um die Frage des Respekts und der Anerkennung der Fans geht!!!!
Haben viele aber anscheinend vergessen und stellen eine… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Aber davon sind wir doch (zum Glück) meilenweit entfernt! Und zwar aufgrund der gewachsenen Fankultur, aber auch vereinsseitig. Warst du mal in den USA bei einem Sportevent? -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von r3no)
Dürfte - mein Eindruck - lediglich eine Vermutung aufgrund "Umfragen" im jeweiligen persönlichen Umfeld sein, wo meist eine überwältigende Mehrheit mangels Information keinerlei Verständnis für die Form des Protests/den Protest als… -
dartloewe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHabe zwei Steher gegen Gladbach abzugeben.
Bei Interesse bitte PN. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Naja. wer weiß vielleicht steckt der Corona-Stachel noch tief, als man ohne sie einfach weiter gemacht hat. Und jetzt will man halt zeigen, wer denn hier das Sagen hat. -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Wird die Hymne wieder ausgepfiffen am Samstag? Möchte mir diese oberpeinliche Aktion nicht nochmal antun müssen und würde und entsprechend später kommen. -
mäxchen
Hat mit auf den Beitrag von Bayer_Fan1904 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von McPorck)
Wie gesagt, grundsätzlich schätze ich die Arbeit der Ultras/NK12 usw. Ihr habt viel erreicht und bewegt und auch die unentgeltliche/ehrenamtliche Arbeit die ihr da rein steckt ist wahnsinn. Mit „jeder kann sich selbst aufstellen…