Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragEs wäre zumindest vorstellbar, dass ein Kwasniok zu Zeiten vor der Alonso Ära auf der potentiellen Beobachtungsliste gestanden hätte. Der wird sich im Sommer scheinbar irgendwo in der Bundesliga beweisen dürfen, ob hinter der großen Klappe auch ein… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Die Wortwahl sagt so einiges über dich und dein soziales und berufliches Umfeld aus. Gruselig.
P.S. Ich bin für Ad. H. aus den bereits genannten Gründen. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
Wie wahr, wie wahr. -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von fichtenelch)
Wie wahr, wie wahr. -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Die Wortwahl sagt so einiges über dich und dein soziales und berufliches Umfeld aus. Gruselig.
P.S. Ich bin für Ad. H. aus den bereits genannten Gründen. -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.BeitragKein unangemessenes Eingreifen des Staates: 100 Universitäten stellen sich gegen Trump
In den USA haben mehr als 100 Universitäten, Colleges und Wissenschaftsorganisationen eine gemeinsame Erklärung gegen die Hochschulpolitik von Präsident Trump… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.BeitragTrumps neuer Angriff auf die Wirtschaftsordnung
Stand: 22.04.2025 16:32 Uhr
Erst die Disruption des Welthandels, nun der erneute Angriff auf die Unabhängigkeit der Geldpolitik: Donald Trumps Manöver hinterlassen bleibende Schäden im… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.Beitrag -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Emiliano Buendia verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Sehe ich auch so. So unrealistisch alles jetzt erscheint. Ende ist wenn rechnerisch nichts mehr geht. So haben wir es andersrum auch letztes Jahr gehalten oder habt ihr nach dem Union Spiel letzte Saison schon ausufernd die… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Dass Vater Wirtz die Bayern favorisiert, war mir nicht bekannt. Dass Guardiola ein Gespräch mit Wirtz (im Hinblick auf de Bruynes Nachfolge) geführt haben soll, auch nicht. Die Meldung ist von heute, niemand braucht draufclicken oder sie lesen.
Im…