Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 9k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9k
      Zugriffe
      1,6M
      9k
    3. Asco

1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4M
      24k
    3. Asco

1. Bayer Giants 3,9k

• BigB
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      624k
      3,9k
    3. The one and only

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,2k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      1,3M
      6,2k
    3. PezzeyRaus

1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 72

• Leverkusenerking
    2. Antworten
      72
      Zugriffe
      6,1k
      72
    3. jumaha

Letzte Aktivitäten

• Asco

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Gift Orban, der hier zeitweilig ja auch intensiv als potenzieller Neuzugang diskutiert wurde, steht anscheinend kurz vor einem Wechsel zu Hoffenheim. Ich habe seine Karriere nicht weiter verfolgt, aber laut Artikel konnte er in Lyon bei weitem nicht an…
  • Asco

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RambleOn-SVB)

Das ist wirklich eine kuriose Situation. Ich kann mich auch nicht erinnern, sowas schon mal mitbekommen zu haben. Anscheinend versucht Barca ja, ihn innerhalb dieser Transferperiode noch irgendwie zu registrieren.

Dieses ganze…
  • RambleOn-SVB

Beitrag
    Zur Klärung - wenn der X-Post zutrifft - andere berichten jetzt auch - kann Barca ihn nicht verleihen, weil er “free agent” = vertraglos ist.

Sie würden dann einen Topspieler ohne Ablöse verlieren.

Daher neu für die Wunschbox: Jonathan Tah verpflichten. 😊
  • Agent-M

Beitrag
    olmo könnte ich mir dann vorstellen, wenn er bei barca bleiben möchte und man überlegt ihn zwecks spielpraxis für ein halbes jahr zu verleihen.
    Wäre eigentlich für uns auch ganz gut. In der offensive hapert es schon ordentlich: Terrier, Hofmann, Tella…
  • bayer_und_der_ofc

Hat mit Haha auf den Beitrag von Taktiker04 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Vertrag von Ridle Baku läuft diese Saison aus. Wäre das nicht einpassender Backup-Transfer der uns auch in der Local Player Regelung helfen könnte? Arthur wäre dann ein Abgangs- oder Leihkandidat.
  • FoRzA BaYeR 04

Hat mit Traurig auf den Beitrag von The one and only im Thema Bayer Giants reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von FoRzA BaYeR 04)

Und die Bayer AG guckt da nur zu? Da muss man sich an den Kopf fassen!
  • The one and only

Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FoRzA BaYeR 04)

Und die Bayer AG guckt da nur zu? Da muss man sich an den Kopf fassen!
  • Ich habe gerade die Wettervorhersage für Sonntag gesehen. Brrr, 1 Grad und Schneematschregen, dazu eisiger Sturmwind aus Osten. Bei dem Wetter möchte man ja keinen Hund vor die Türe jagen! Sagt mal, möchte vielleicht jemand lieber zu Hause am warmen…
  • Da ich wider Erwarten berufsbedingt doch am 10. kann, bin ich auf der Suche nach einer Karte für unser Spiel in Dortmund. Block egal :LEV6
  • lalaland3

Beitrag
    (Zitat von lev)

Ich erhöhe auf 96% :LEV14
    Was Wirtz betrifft, der wäre meiner Meinung nach so oder so auf Spielzeit gekommen. Olmo war ohnehin die letzten Jahre viel verletzt. Und auch wenn Olmo fit gewesen wäre, glaube ich, Wirtz hätte sich dennoch…