Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 3,2k

• Jan
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      970k
      3,2k
    3. Duschlampe

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,4M
      6,8k
    3. SVB1986

1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4,3M
      24k
    3. Gruenwald

1. Alles Super - Der Glücksthread 3

• Curiours
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      187
      3
    3. Augustiner

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. Tapeworm

Letzte Aktivitäten

• FranzA

Hat mit Haha auf den Beitrag von Gruenwald im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Thomas Müller, der will ja auch noch einmal Meister werden.

:LEV2
  • FranzA

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Finde es unabhängig von der Zukunftsentscheidung einfach eine wohltuende Ausnahme, wie Wirtz + Familie sich präsentieren. Da nimmt man wirklich ab, dass die eine Einheit sind die nur das Wohl ihres Sohnes im Blick haben. Nicht dieses Clan-Gefühl, wie…
  • FranzA

Hat mit Haha auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Vielleicht. Schauen wir mal. Aber so offensiv das anzugehen und sogar zu sagen, dass man ein wenig Risiko eingehe, klingt schon krass und übel, bin ich ehrlich. Und Wirtz ist ja ohnehin einer, der lieber heute als morgen und lieber…
  • Duschlampe

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Finde es unabhängig von der Zukunftsentscheidung einfach eine wohltuende Ausnahme, wie Wirtz + Familie sich präsentieren. Da nimmt man wirklich ab, dass die eine Einheit sind die nur das Wohl ihres Sohnes im Blick haben. Nicht dieses Clan-Gefühl, wie…
  • SVB1986

Beitrag
    Möchte jemand für Bielefeld seinen Steher gegen meinen Sitzer (A2) tauschen? Bei Interesse PN
  • Augustiner

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bergischer Löwe)

Sorry, wenn ich deine romantisierende Denke kaputt mache, aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Man kann mit Herzblut dabei sein, sich aber trotzdem Gedanken über einen Abschied machen. Tah ist doch das beste Beispiel…
  • Gruenwald

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    Thomas Müller, der will ja auch noch einmal Meister werden.

:LEV2
  • Augustiner

Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.
    Beitrag
    Ich habe so ein Glück gehabt, vor ein paar Jahren nach einer langen Phase gewisser Fußballdistanz, zum Bayer gefunden zu haben. Und die ganze Familie ist voll dabei.
  • Cheffe04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

Sorry, wenn ich deine romantisierende Denke kaputt mache, aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Man kann mit Herzblut dabei sein, sich aber trotzdem Gedanken über einen Abschied machen. Tah ist doch das beste Beispiel…
  • kaka-8

Reaktion (Beitrag)