Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Granit Xhaka 511

• Asco
    2. Antworten
      511
      Zugriffe
      205k
      511
    3. markus85lev

1. DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) 789

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      789
      Zugriffe
      60k
      789
    3. Schuster1972

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,2M
      10k
    3. Renato13

1. Trainer Xabi Alonso 4,2k

• thepache
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      1,1M
      4,2k
    3. Renato13

1. Piero Hincapié 620

• Jan
    2. Antworten
      620
      Zugriffe
      222k
      620
    3. Nordisch

Letzte Aktivitäten

• markus85lev

Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.
    Beitrag
    Das ganze Thema rund um Kopfhaare in Verbindung mit Leistungsveränderung erinnert mich immer irgendwie an etwas anderes. 😬

Ich kann die Situation nach dem Spiel aus seiner Sicht nachvollziehen. Wär ich auch maximal angepisst und kannst dir dann noch Kram…
  • Bzgl meiner angeblichen letzten 100 negativen Posts, darf ich darauf hinweisen, dass ich mich zuletzt vorsichtig optimistisch geäußert habe, was die potentiellen Punktverluste der Bayern angeht.
    Für mich ist Freitag das entscheidende Spiel. Gewinnen die…
  • Renato13

Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    Was heißt trotz VAR. Ich finde die VAR Schiedsrichter gehören viel schwerer kritisiert als der Schiri auf dem Platz.

Die sitzen da bei 8 Weißbier und sagen dem Osmers knallhart , dass er sich das nicht mal ansehen muss. Der vertraut dann darauf. Die…
  • Block.P

Hat mit Danke auf den Beitrag von Rectify im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Xabi ist für mich immer noch der beste Trainer überhaupt und ich hoffe, dass er noch lange bei uns bleibt.

Dennoch verstehe ich den Matchplan heute einfach nicht. Auch die späten und wenigen Wechsel sind mir unerklärlich. Was hatte er vor? Wenn Schick…
  • Block.P

Hat mit Danke auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vllt. hätte doch eher Aleix Garcia starten sollen für etwas mehr Kreativität nach vorne? Ohne Wirtz haben wir da ja sonst gar nichts mehr aufm Platz...
  • Block.P

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renato13 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe beispielsweise nicht verstanden, weshalb sich ein Garcia nach seiner besten Saison Leistung für uns nicht in der Startelf wiederfindet…
  • Renato13

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Osram)

Quod erat demonstrandum
  • Schuster1972

Für mich bedeutet objektiv, dass man alle Begleitumstände mit in die Waagschale wirft.
    Zum Beispiel berücksichtigen, dass es vollkommen klar war, dass man dieser historischen Saison ja fast nur schlechter werden kann. Wie soll man sowas auch…
  • Renato13

Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

Einige? Welche Profis denn noch? Würde mich wirklich interessieren.

Also bevor du deine ganzen Beispiele nennst, werfe ich mal Ter Stegen in den Raum. Der hat sich 6.000
    Grafts verpflanzen lassen, also die ganz große Nummer und…
  • Osram

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Ein positiver Aspekt der Entzauberung:
    es gibt derzeit keinen europ. Spitzenverein, der sich ernsthaft Gedanken um eine mögliche Verpflichtung macht.