Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
v1nce
Reaktion (Beitrag)Trägt übrigens jetzt Cornrows -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Also unseren Trainer in Frage zu stellen ist doch absoluter Quatsch, klar man hätte am Samstag überlegen können, ob man Schick oder Boniface früher hätte bringen können.
Ich sage mal so letzte Saison waren wir bei 150 % diese Saison bei 90-95%, was da… -
Troisdorfer
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Da ich mittlerweile ein Alter erreicht habe, dass für Praktikantenstellen nicht mehr ansprechbar ist, kommuniziere ich lieber mit Träumern, obwohl es gerade im Fußball schon mehr als genug davon gibt. Alles ist immer… -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
(Zitat von Cheffe04)
Ist aber ein komischer Name für die Tochter... -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag) -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)Also unseren Trainer in Frage zu stellen ist doch absoluter Quatsch, klar man hätte am Samstag überlegen können, ob man Schick oder Boniface früher hätte bringen können.
Ich sage mal so letzte Saison waren wir bei 150 % diese Saison bei 90-95%, was da… -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragAlso unseren Trainer in Frage zu stellen ist doch absoluter Quatsch, klar man hätte am Samstag überlegen können, ob man Schick oder Boniface früher hätte bringen können.
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Keine Sorge, ich ärgere mich nur. -
B04HeartbreakKid
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.BeitragAuf keinen Fall ist die Coman Szene Elfer. Aber was ist mit der Laimer Szene, bei der Alejandro den VAR fordert? Bin ich blind, oder geht der Ball hier NUR an den Arm? -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.BeitragCarro hat m.E. großen Anteil daran, dass Tah noch da ist. Klasse. Typ, kein Angsthase!