Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bayer04Ole
Reaktion (Beitrag)Ohne XA wenn ihr das denn wollt werden wir oben nicht mehr mitspielen, dann sind wir wieder für Platz 5-6 gut. Ihr wisst gar nicht was ihr an XA habt, 2ter und 12p vor dem dritten das ist unfassbar gut nach einer Fabel Saison letztes Jahr. Ihr seid alle… -
Nullcheckers-Kumpel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Werkself-04)
Stimmt , schlimmer als Platz 2 geht es ja garnicht. Mal gucken ob es Pep, Zidane oder doch Ancelotti machen.
Hier werden wohl einige eingewiesen werden müssen wenn es am Ende wieder nur um Platz 3-6 gehen würde. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragOhne XA wenn ihr das denn wollt werden wir oben nicht mehr mitspielen, dann sind wir wieder für Platz 5-6 gut. Ihr wisst gar nicht was ihr an XA habt, 2ter und 12p vor dem dritten das ist unfassbar gut nach einer Fabel Saison letztes Jahr. Ihr seid alle… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Schafft es anscheinend nicht mehr den Spielern die richtige Einstellung mit auf dem Weg zu geben für den Rest der Saison. Zum wiederholten Male fragwürdige Wechsel und mit dem auswechseln von Schick für Aldi ein Zeichen gesetzt das man nur noch… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag) -
Artymis 14 years old
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Kellkov)
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber früher in seinem Profil gesehen zu haben, dass der Gute die 40 schon übeschritten hat. Nicht zu fassen. Kann dann mit Liebling Flo direkt ins Bayern-Forum wechseln... -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ich kann dieses Geheule nicht mehr hören. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ich kann dieses Geheule nicht mehr hören. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
müssen wir deinen müll eigentlich jetzt täglich ertragen bis zur nächsten saison? -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Trotzdem typisch für Alonsos Sturheit im dieser Saison.