Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Piero Hincapié 555

• Jan
    2. Antworten
      555
      Zugriffe
      192k
      555
    3. SinPlomo!

1. Jonathan Tah 4,9k

• Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,2M
      4,9k
    3. m!tOhNe.ALLES

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      4,1M
      21k
    3. PauloSergio-SD2

1. 1.Fußball-Bundesliga 8,4k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,4k
      Zugriffe
      1,4M
      8,4k
    3. osito2409

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6k
      Zugriffe
      1,2M
      6k
    3. PonteSuperstar

Letzte Aktivitäten

• SinPlomo!

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von PonteSuperstar geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Nehme beide.
  • SinPlomo!

Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.
    Beitrag
    Bester Spieler aufm Platz.
  • SinPlomo!

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von PonteSuperstar geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hi
    Nehme gerne ein Ticket gegen Bochum bitte.

Gruß
  • lev

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von gstar82)

Absolut! Bin mir ganz sicher, dass mit Deinem Aufruf viele Eventis für morgen ihre Karten reuevoll zurückgeben werden, weil sie von sich aus einsehen, dass sie nicht in der Lage sein werden, genügend supporten zu können.
  • m!tOhNe.ALLES

Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Ich würde ganz entspannt bleiben...was genau macht ein ZAHAVI? Richtig, er versucht seinen Schützling möglichst attraktiv erscheinen zu lassen, hier lässt er sich das Thema Bayern einfach geschickt offen. Ganz alte Verkäuferschule, ich glaube…
  • PauloSergio-SD2

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Solang es Plattformen wie viagogo gibt, ist das eh alles Augenwischerei mit den paar Karten die privat vertickt werden.

Den Scheiß Laden dicht machen, wäre ein guter Schritt.
  • Olli - Neukirchen

Hat mit Haha auf den Beitrag von Rayzeel im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    An dieser Stelle möchte ich Sebastian Kehl nochmal ganz ausdrücklich für die deutsche Meisterschaft danken. Ohne ihn und sein tapferes Warmschießen der Münchner wäre dieses sporthistorische Ereignis nicht möglich gewesen. Ich habe derweil eine…
  • lev-op71

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gstar82)

Absolut! Bin mir ganz sicher, dass mit Deinem Aufruf viele Eventis für morgen ihre Karten reuevoll zurückgeben werden, weil sie von sich aus einsehen, dass sie nicht in der Lage sein werden, genügend supporten zu können.
  • osito2409

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Sahin: "Dass Borussia Dortmund attraktiv ist für Spiele, die zur Prime Time laufen, das ist ja klar. Aber wir hätten uns ein wenig mehr Fingerspitzengefühl gewünscht"
    Finde ich noch viel lächerlicher. Gäääähhhn, wüsste nicht wann ich das letzte mal
  • grandejule

Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Bin gespannt, wie intensiv uns dieses Thema die nächsten Wochen begleitet. Auch, ob er den Lewandowski macht und direkt im Januar was fix macht, oder noch die Saison zu Ende spielt und weitere Möglichkeiten abwartet