Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.BeitragDer grönländische Fußballverband will Mitglied der CONCACAF werde.
https://www.sportschau.de/fuss…it-usa,fussball-1596.html -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Völlig daneben benommen? Führ das bitte mal näher aus, am besten mit Quellen. Habe nichts dergleichen jemals gehört. Würde mich auch stark wundern, weil sich die GF mit der Entlassung damals sehr schwer getan hat. -
Cor Angar
Reaktion (Beitrag) -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Stadionverbot. -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)Das war der "Derbytrainer". -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragUnter Schmidt gab es auch Ärger und zwar vor allem auch wegen dem Co/Athletiktrainer und dem strengen Ernährungsplan. Der wurde dann abgesägt.
Die vielen Muskelverletzungen ohne Kontakt wurden auch thematisiert.
Schmidt wird hier kein Thema mehr werden.… -
lev-op71
Reaktion (Beitrag)Bis zum Heimspiel gegen Dortmund ist die Sache hoffentlich geklärt, sonst wird es schwierig, ihm den verdienten, großen Abschied durch die Fans zu bescheren. Das fände ich extrem bedauerlich.... -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Hummel04)
Beide hatten, glaub ich, nur ein Jahr zusammen. Schmidts erstes Jahr und da war ja alles töffte. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Bis zum Heimspiel gegen Dortmund ist die Sache hoffentlich geklärt, sonst wird es schwierig, ihm den verdienten, großen Abschied durch die Fans zu bescheren. Das fände ich extrem bedauerlich.... -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Nein.