Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schuster1972
Reaktion (Beitrag)(Zitat von berbo81)
Ich les hier ehrlich gesagt mehr Relativierungen und Schöngerede, was ich fast noch erschreckender finde. Auch das Interview von Xhaka.
Wenn unser Anspruchsdenken 45 Minuten guter Fußball ist, um dann bis zum Erdkern geschickt zu… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragWir haben uns schon nach dem 0:1 aufgegeben und das begreife ich nicht. Kein Selbstbewusstsein mehr, kein Aufbäumen. Das ist nicht die Mentalität der Mannschaft des letzten Jahres. Davon ist man derzeit Lichtjahre entfernt. -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von bayer-power im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Ist natürlich Quatsch was er schreibt, aber richtig ist, dass wir nach letzter Saison nicht wirklich eine Entwicklung nach vorne gemacht haben.
Es war ja auch klar....,
dass wir vielleicht mal weniger Spielglück haben.
dass manche Spieler… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Nein - nicht lächerlich. Deutscher Meister das sind Wir ! Ich hab letzte Saison Rotz und Wasser geheult bei dem Erfolg. Für was ? Für 32Jahre BayerFan … man man man.
Ergebnis 2 Tore zu hoch. 1.Hz super. Pala und Hincapie mit… -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von traumtaenzer im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist schuld an der Niederlage. Hätte er mal 4-5 Buden gemacht...aber nein. Im Winter bitte verkaufen! -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
spielt wenig, verteilt viele bälle gut, ist defesiv noch recht blass. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)So, ich schaue mir jetzt die US-Wahl an. Das wird ein Krimi. Nicht so einseitig wie unser Auftritt heute. Schick ist schuld! Er hätte treffen müssen. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitragjunge, was war das heute? spielte wie mit ner verletztung... -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
Sehe es auch entspannt. Liverpool in Topform. Wir haben 1. HZ gut dagegen gehalten. Mund abputzen und weiter. -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragTotal unverständlich , seine Nichtnominierung. Er ist der formstärkste Spieler in der Zentrale und hat deutlich mehr Input nach vorne wie hinten wie die anderen Sechser. Ihn beim 2 null Rückstand zu bringen , ist das schon fast Strafe.
Als wäre da noch…