Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
K_ro
Reaktion (Beitrag)Würde mich für Jona freuen, wenn er es zu so einem großen Verein schafft. -
Curiours
Reaktion (Beitrag)(Zitat)
So wird es wohl sein. Diese armseligen rachitischen Seelen... kaum hat ein Thema mal positiv Fahrt aufgenommen, kommen sie aus der Ecke gekrochen und spucken ihren Rotz in unsere saubere virtuelle Welt. -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Ich will nichts "Großes" daraus machen, aber ich glaube, dass diese Meckermentalität nicht nur ein Problem dieses Forums ist. Der Verein hat das erreicht, wonach wir Fans immer streben und wir haben alle eine Saison erlebt, die wir… -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Welchen Manu meinst du? Friedrich? -
Curiours
Ich will nichts "Großes" daraus machen, aber ich glaube, dass diese Meckermentalität nicht nur ein Problem dieses Forums ist. Der Verein hat das erreicht, wonach wir Fans immer streben und wir haben alle eine Saison erlebt, die wir… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Aber mit Qualität -
Prost-SVB
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragGleichmut nennt sich sowas -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragGanz anderes Alter, ganz anderer Wiederverkaufswert. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragVor allem sollen sie selber Musiala doch eine noch höhere Ausstiegsklausel (175 Mio.?) in den Vertrag geschrieben haben … da war die Summe wohl nicht „unseriös“.