Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von McPorck)
Sieht man. Hoffe ihr habt kommende Saison wieder mehr Mitspracherecht -
Stefan 1968
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Stefan 1968)
Karte ist weg -
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitragdas beste von schmidt war das halt die schnauze, glaubst du du hast den fussball erfunden gegen nagelsmann.
und christian streichs kommentar, wow halt die schnauze super schlimm -
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von v1nce im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Bis vor kurzem hätte ich keinen Bock auf Adidas gehabt. Aber diese Saison haben die echt n paar starke Designs gebracht.
Ich denk gerade an die Retro Collection von Bayern, Juve etc. oder die Trainingsjacken vom DFB.
Aktuell hätte ich voll Bock auf so n… -
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitragüberraschung -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragWas NB bislang als Trikots angeboten hat war mE. solide, mehr aber auch nicht! Mal schauen was kommt, sind ja dann deren Aushängeschild in der Liga. Und unterm Strich immer noch besser als Nike, Puma oder was ganz exotisches! Castore hab ich… -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von McPorck im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ideen zu dem Trikot wurden im AK Trikot entwickelt und dann an die Design-Abteilung von Castore gespielt und wieder zurück. Leider zur aktuellen Saison wieder alleine Castore verantwortlich.
Ich freue mich auf die nächste… -
NOWOTNYNOPARTY
Hat mit auf den Beitrag von Stefan 1968 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe krankheitsbedingt einen Steher gegen Heidenheim in SD5 für 15€ abzugeben.
Per Paypal und PN.
Karte kommt über die Bayer 04 App. -
NOWOTNYNOPARTY
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragStefan 1968 hast ne PN -
NOWOTNYNOPARTY
Hat mit auf den Beitrag von v1nce im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Bis vor kurzem hätte ich keinen Bock auf Adidas gehabt. Aber diese Saison haben die echt n paar starke Designs gebracht.
Ich denk gerade an die Retro Collection von Bayern, Juve etc. oder die Trainingsjacken vom DFB.
Aktuell hätte ich voll Bock auf so n…