Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)Xabi hat es cool zusammengefasst:
Wir hatten Kontrolle ohne Ball.
Jule Brandt hat das indirekt auch gesagt - wir hatten zwar den oft den Ball, aber …
Xabi sieht das als Weiterentwicklung, um auch international bestehen zu können.
Wie die Dortmunder sich das… -
Ackerinho24
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Bier in den Nacken und Abfahrt. -
Asco
Reaktion (Beitrag)Auch im Spiegel steht dass es eine sehr schlaue Taktik war, eine in der Abwehr derartig geschwächte Mannschaft spielen zu lassen - und sie im Wissen um die Bedeutung des Spielaufbaus auseinander zu ziehen und verwundbar zu machen.
Insofern ist der… -
Asco
Reaktion (Beitrag)Voll. So vermeintlich unauffällige Aussagen wie "ich will auch keine Ausreden verwenden" (um es dann doch zu tun) oder an die Geduld zu appellieren etc.
Aber scheint ja zu wirken. Kann uns nur passen. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Bei Sahin habe ich auch immer das Gefühl, dass der sich mit seinem Gerede einfach nur an seinen Stuhl klammert! -
portello
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Bingo! Gut, dass du es nochmal erwähnt hast. -
Aerial
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Babo Brahia
Hat mit auf den Beitrag von WalterMeier im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lalaland3)
Auffällig: Lombo gestern ohne Kopfball -
dartloewe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag2 Steher für Prag und Hoffenheim abzugeben. -
BayerFreak
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDas gleiche habe ich mir bei der Konfernez auch gedacht. So viele können doch in der Hz. gar nicht "pissen"
18114 Zuschauer laut Kicker