Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
genter_pille
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
sehe ich so. Gerade Schweinsteiger war uns doch wohl gesonnen. Nur das Tella Interview war etwas daneben, gerade wenn Tella am Anfang sagt bitte auf englisch -
genter_pille
Reaktion (Beitrag)Also ich schaue auch ARD. Ich empfinde es definitiv nicht so, wie es hier geschildert wird. Völlig übertrieben und überzogener Unsinn. Besonders Schweinsteiger sehr fair in der Bewertung. -
Kirsten4Ever
sehe ich so. Gerade Schweinsteiger war uns doch wohl gesonnen. Nur das Tella Interview war etwas daneben, gerade wenn Tella am Anfang sagt bitte auf englisch -
Kirsten4Ever
Reaktion (Beitrag)Also ich schaue auch ARD. Ich empfinde es definitiv nicht so, wie es hier geschildert wird. Völlig übertrieben und überzogener Unsinn. Besonders Schweinsteiger sehr fair in der Bewertung. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Wieder mal völlig lächerlicher Kommentar -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Fabre)
Hat all seine Kohle auf 6:0 Bayern gesetzt und ist erstmal mittellos -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragSpielerisch waren die uns schon deutlich überlegen. Große Torchancen hatten sie dennoch nicht. -
Gunimo
Ich gehe so weit zu behaupten, dass Bartels uns stärker geredet hat, als wir waren. „Bayern war in Unterzahl ebenbürtig“. Waren sie nicht, sie waren haushoch überlegen, fast schon ein Klassenunterschied.
Sieg extrem lucky, juckt aber… -
Matti
Reaktion (Beitrag) -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Schweini ist sehr objektiv.