Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bender91
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Mega stark heute bis zur Verletzung! Hoffentlich nichts Schlimmes … -
Ewig2ter
Reaktion (Beitrag)Tom Bartels ist richtig traurig. -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag)Also ich schaue auch ARD. Ich empfinde es definitiv nicht so, wie es hier geschildert wird. Völlig übertrieben und überzogener Unsinn. Besonders Schweinsteiger sehr fair in der Bewertung. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Möge ihm jemand ein Taschentuch reichen. Ein benutztes, wenn möglich 😭 -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
sehe ich so. Gerade Schweinsteiger war uns doch wohl gesonnen -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
So sehr mich dein Pessimismus vor und während des Spiel anstrengt, so sehr mag ich deine Euphorie nach einem Sieg! -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragDeutlich verbessert im Vergleich zu Beginn der Saison. Im Passspiel wirklich deutlich mehr Potenzial als Hradecky.
Was mir nicht gefällt, ist sein Strafraumverhalten bei Ecken. Entweder die Flanken fliegen durch den Strafraum oder er lässt sich super… -
DiMatteo
Reaktion (Beitrag)Wenn die Bayern nach dem Spiel vor Wut heulen und zetern, schmecken die Siege am besten. -
Versom
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Möge ihm jemand ein Taschentuch reichen. Ein benutztes, wenn möglich 😭 -
Cor Angar
Reaktion (Beitrag)Also ich schaue auch ARD. Ich empfinde es definitiv nicht so, wie es hier geschildert wird. Völlig übertrieben und überzogener Unsinn. Besonders Schweinsteiger sehr fair in der Bewertung.