Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Matt)
Da frage ich mich wirklich, wie so ein kleines Fischerdorf Leverkusen dem gallischen Dorf dann international den Rank ablaufen kann, ohne solche weinerlichen Töne anschlagen zu müssen. Diese Zecken haben sie so langsam wirklich nicht… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Wie haben gegen beide Mailänder Teams gewonnen, da werden wir wohl so ein kleines gallisches Dorf bezwingen. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Narrativ vom Underdog oder "kleinen, gallischen Dorf" zwischen all den Überplayern bedient Dortmund doch gerne. Das gehört bei denen zur Clubkultur. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Christoph Daum reagiert.Reaktion (Beitrag)Zum Jahresausklang und auch rückblickend auf die vergangene Saison erfüllt es mich mit großem Stolz und Erleichterung, dass Christoph Daum den Meistertitel sowie den Pokalsieg noch miterleben konnte. Meine Anfänge mit Bayer04 werden immer mit dem Duo… -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) reagiert.Reaktion (Beitrag) -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) verfasst.Beitrag -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lalaland3)
Guter Beitrag … bis auf den letzten Satz. Solche Vergleiche sind irgendwie unötig, wenn das eine mit dem anderen nun wirklich überhaupt nichts zu tun hat, und gehen stark in Richtung Whataboutism. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragWie haben gegen beide Mailänder Teams gewonnen, da werden wir wohl so ein kleines gallisches Dorf bezwingen. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Matt)
Da frage ich mich wirklich, wie so ein kleines Fischerdorf Leverkusen dem gallischen Dorf dann international den Rank ablaufen kann, ohne solche weinerlichen Töne anschlagen zu müssen. Diese Zecken haben sie so langsam wirklich nicht…