Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Rectify
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Jesus! ohne den gäbe es kein weihnachten und weihnachtslieder -
Todesgrätsche
Hat mit auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn zum derzeitigen Zeitpunkt mit Messi vergleichen sollte. Flo ist der beste Spieler, den wir je hatten, aber Messi ist vermutlich der beste Spieler aller Zeiten. Ich liebe Flo, aber solche Vergleiche tun dem… -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von Opa Harry im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen. Wenn man bedenkt wie sich das Jahr 2024 entwickelt hat und dann ertönt die Melodie von Around the world im Stadion und du weißt, das Team hat gerade wieder ein herausragend herausgespieltes Tor erzielt -… -
Todesgrätsche
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Klar -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Also merke:
Bei meinem nächsten Brutalo-Foul schließe ich einfach die Augen oder schaue in den Himmel und ich bekomme maximal gelb
Danke für diesen Life-Hack -
Stefan 1968
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Grad gesehen: Wirtz zeigt nach dem Tor wieder aufs Wappen. Wer da auch nur denkt, dass er mit dem Kopf woanders ist …. Gute Nacht. -
Stefan 1968
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Klar -
Frau Antje
Klar -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)Aus dem beschwerlichen Leben von Fußballclub-Insidern und in Fanforen mitlesenden Sportjournalisten
Die Club-Insider hocken bei Vertragsgesprächen mit dem Hörrohr an den verschlossenen schalldichten Türen der Konferenzräume.
Sie fangen bestenfalls…