Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Frau Antje im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Freut mich sehr, dass die Bauern doch noch verlieren können. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragDer Modus ist einfach mega!
Selbst wenn man bereits in der Gruppenphase oder den Playoffs ausscheidet, hatte man Spiele gegen 8 oder 9 verschiedene Teams.
Zum Vergleich: im alten Modus kam man selbst als CL-Finalist gerade mal auf maximal 7… -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lalaland3)
Das Allerwichtigste ist, selbst zu gewinnen und dabei auch noch etwas fürs Torverhältnis zu tun. Letztendlich können am Ende unglaubliche 9 (!) Teams theoretisch noch gleichzeitig mit 16 Punkte in der Tabelle stehen. Es kann… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragWenn uns im Sommer Schick oder Boniface verlassen sollten, bitte Santiago Gimenez verpflichten. Waren angeblich bereits im Sommer dran.
Diese Ballannahme inkl. Abschluss zum 1:0 gestern, war pure Weltklasse.
Leider inzwischen wahrscheinlich unrealistisch,… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Fabre)
Selbst wenn alles so abläuft wie du tippst, wäre es immer noch 50/50 ob Bayern auf unserer Hälfte des Turnierbaums landet oder wir erst im Finale auf sie treffen könnten. Die tatsächliche Wahrscheinlichkeit, dass wir im… -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragKhusanov wäre sportlich natürlich sehr spannend gewesen. Andererseits hätte ich da auch Bedenken gehabt, als Usbeke tingelt er in Länderspielpausen über irgendwelche asiatischen Kunstrasenplätze mit elendig langen Reisen. Das haben wir bei Tapsoba… -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Jon Snow)
Nein... Diesmal wirklich nicht 😎🤣
Aber aufgrund des Aberglaube gibt es ein Herz ❤️ -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)wir haben allen Manschafften gezeigt wie mann gegen Bayern mit ganz einfachen Mitteln gewinnen kann, was freue ich mich auf die Rückrunde !
KANE TITEL !!!
KANE FINALE DAHOAM !!! -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragUnentschieden reicht.