Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitragkönnte auch ne nebelkerze sein
btw. man merkt sofort, dass von nocks aus dem urlaub zurück ist -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag10B
6A
5A -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von bewapo)
E3 ist bei der Auswahl nicht nur der Gästeparkplatz, sondern tatsächlich auch der beste. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Nach dem „faux pas“ von Bayer bei Belo bin ich erstmal vorsichtig was deren Meldungen betrifft 😂
Aber bei Xhaka scheint es ja gut auszusehen. -
Lebowski
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch würde sich noch 2 Tickets gegen Dortmund nehmen. Ob sitzer oder Steher ist egal.
Zudem habe ich meine Dauerkarte gegen Mainz und Gladbach kommende Woche in B1 über. Bin leider eine Woche nicht im Land! Bei Interesse PN! -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Andrea Natali reagiert.Reaktion (Beitrag)Bestätigt, was ich im Sommer sagte. Zuviel Optimismus bei Jugendspielern hilft nicht. Einige meinten ja, er könne uns in dieser Saison helfen. -
bewapo
Reaktion (Beitrag)https://dopark.ticket.io
Hier kann man vorher online Parkplätze buchen. Die sind in Dortmund ja auch gerne mal 4h vorm Spiel bereits voll. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag. -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag9B
6A
6A