Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA Champions League 2024/2025 847

• bencza
    2. Antworten
      847
      Zugriffe
      145k
      847
    3. osito2409

1. Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) 12

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,3k
      12
    3. Cheffe04

1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4,1M
      24k
    3. Fanis1904

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      13M
      41k
    3. Fanis1904

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,4k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,4k
      Zugriffe
      1,3M
      6,4k
    3. dartloewe

Letzte Aktivitäten

• osito2409

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Warum denkt keiner, das Atlanta nicht in Barcelona gewinnen kann?! Im Normalfall würde ich auch eher auf Barcelona setzen. Aber erstens hat Barcelona sicher ihr anstrengendes High-Level Spiel diese Woche gehabt, bei dem sie mit viel Aufwand das AF…
  • (Zitat von Fan aus Bensberg)

Kann ich mit leben :LEV6
  • schnixFan

Reaktion (Beitrag)
    Nicht dass ich Feyenoord mag, ganz zu schweigen von einigen derer "Fans", aber man sieht wie das ganze Stadion hinter der Heimmannschaft stehen und diese nach vorne pushen kann, ohne das Mannschaft und Trainer ständig Karten fordern oder theatralisch…
  • Renato13

Reaktion (Beitrag)
    Freut mich sehr, dass die Bauern doch noch verlieren können.
  • Fanis1904

Beitrag
    Der Modus ist einfach mega!
    Selbst wenn man bereits in der Gruppenphase oder den Playoffs ausscheidet, hatte man Spiele gegen 8 oder 9 verschiedene Teams.

Zum Vergleich: im alten Modus kam man selbst als CL-Finalist gerade mal auf maximal 7…
  • K_ro

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lalaland3)

Das Allerwichtigste ist, selbst zu gewinnen und dabei auch noch etwas fürs Torverhältnis zu tun. Letztendlich können am Ende unglaubliche 9 (!) Teams theoretisch noch gleichzeitig mit 16 Punkte in der Tabelle stehen. Es kann…
  • Fanis1904

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    Wenn uns im Sommer Schick oder Boniface verlassen sollten, bitte Santiago Gimenez verpflichten. Waren angeblich bereits im Sommer dran.

Diese Ballannahme inkl. Abschluss zum 1:0 gestern, war pure Weltklasse.

Leider inzwischen wahrscheinlich unrealistisch,…
  • lalaland3

Beitrag
    (Zitat von Fabre)

Selbst wenn alles so abläuft wie du tippst, wäre es immer noch 50/50 ob Bayern auf unserer Hälfte des Turnierbaums landet oder wir erst im Finale auf sie treffen könnten. Die tatsächliche Wahrscheinlichkeit, dass wir im…
  • Fabre

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    Khusanov wäre sportlich natürlich sehr spannend gewesen. Andererseits hätte ich da auch Bedenken gehabt, als Usbeke tingelt er in Länderspielpausen über irgendwelche asiatischen Kunstrasenplätze mit elendig langen Reisen. Das haben wir bei Tapsoba…