Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragSchick 138 Spiele für uns, 61 Tore. DIe Quote ist einfach top. -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Das Wasser ist ja für alle zu sehen - aber ab der 20. min wurde schon ein Schalter umgelegt.
Auch etliche,effektive und schön anzusehende Kombinationen mit guten Abschlüssen.
das war besser als zuletzt.
ich glaube, die Jungs wollen bis zum… -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Naja, wenn die Insider-Informationen stimmen, will ja unsere sportliche Führung selbst nicht in dieser Konstellation weiter machen mit 2 Stürmern mit jeweils klaren Startelf-Ambitionen, wodurch auch sie selbst Schick als… -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
Vizekusen allez! (Nur Spaß) -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Ahja -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragIch gieße mal etwas Wasser in den Wein.
Ja, verdienter Sieg aufgrund der dominant geführten 2. Halbzeit. Ja, Spiel nach Rückstand gedreht. Ja, wichtige 3 Punkte für das Selbstvertrauen.
Aber: Wieder 2 Heimspielgegentore geschluckt gegen eine eine… -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Lass den STT doch mal in Ruhe, was soll schlimm daran sein , den SPT zu eröffnen.
Willst du deinen Nickname da sehen n?
Das ist schon ne besondere Qualität , diese Kleinigkeiten derart emotional anzugehen, -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich will nie mehr was hören.
Wir können es uns offenbar leisten trotz 7 verletzten darüber zu sprechen, einen Stürmer, der immer abliefert wenn er spielt, verkaufen zu wollen. -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
habe mich gefreut dass er nicht ausgewechselt wurde …
Ansonsten: das Internet vergisst nicht. Auch nicht Deine 500 unsinnigen Kommentare vor meinem -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
In erster Linie hat er gezeigt, wie wertvoll für den Verein und ihn die Entscheidung war, nicht diese K*ackländerspiele mitzumachen.
Sollte sich manch einer ein Beispiel dran nehmen...