Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Man merkt schon, dass da vorne jmd fehlt. Spätestens ab Minute 60 muss da Wirtz für Andrich (weil gelb-rot gefährdet) oder für Garcia kommen. Letzterer gefällt mir gar nicht, das ist viel brotlose Kunst. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.Beitrag(Zitat von Nero81)
Da muss defintiv in der 2. Hälfte mehr kommen. Aber wir haben ja noch Flo und Pala auf der Bank. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragWie gerne würde ich ihn mal auf Dauer auf der Bank sehen. Den kannste echt in allen Belangen zur Zeit vergessen. Was für ein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel. Wir haben den besseren abgegeben. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragGarcia und Arthur schlecht. Palacios und Wirtz bitte. -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nero81)
Seit dem eigenem Tor schon nicht.
Fehlt aber auch jegliche Kreativität vorne. -
jesko
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nero81)
Bisher müssen wir hier nicht "gerettet" werden. Einfach mal abwarten! -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.Beitrag(Zitat von Nero81)
Seit dem eigenem Tor schon nicht.
Fehlt aber auch jegliche Kreativität vorne. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Erstmal wäre da ja auch noch ein Spiel in München... -
Stammtisch Trainer
Reaktion (Beitrag)Wer sich über einschläfernden Dauergesang bei uns beschwert, darf aber auch kein Unioner werden. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von McPorck im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Nein, war eine geplante Aktion. Da die Nachfrage über die Saison nicht gedeckt werden konnte, wollte man zum Black Friday/Weihnachtsgeschenk noch mal was liefern.
Zum Patch sage ich nichts, den habe ich bei den Verantwortlichen bereits…