Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)Naja , wie mit allem im Leben. Keiner ist gezwungen sich sowas anzusehen. Schlimm finde ich Leute, die dich ständig so nen rotz in Birne laufen lassen (wie mit diesen Shorts) und sich dann darüber echauffieren, wie sinnbefreit der Inhalt doch ist.
Muss… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Winterpause Saison 24/25 verfasst.Beitrag(Zitat von RogerForever)
Wie kommst du darauf? -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Oh ja... Davon gibt es einige.... Oder die die einen damit per WhatsApp zuspammen, man aber seit einem halben Jahr kein Video davon mehr angeschaut hat.
Habe mir bisher auch einige Videos angeschaut von ihnen... Fand es soweit ganz… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragNaja , wie mit allem im Leben. Keiner ist gezwungen sich sowas anzusehen. Schlimm finde ich Leute, die dich ständig so nen rotz in Birne laufen lassen (wie mit diesen Shorts) und sich dann darüber echauffieren, wie sinnbefreit der Inhalt doch ist.
Muss… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.BeitragAlesia? Ich kenne dieses Alesia nicht! -
Sven88
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.BeitragWas ist dieses Unterhaching? -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Ich find diese Klamotten auch ziemlich öde, egal ob Osbournes, Andrichs, Ochsenknechts oder Kardashians. Aber Views, Likes, Clicks ist die neue Währung und produziert Reichweite. Soweit da nichts blödes bei rum kommt, könnte es… -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von schnixFan im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von schnixFan im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Bisschen arg angefasst vielleicht? Atme mal durch, es war gerade Weihnachten -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragIch bekomme genug Luft, Danke dir. Einfach mal vorher nachdenken und vor allem richtig lesen. Aber offensichtlich ging es dir um was persönliches, denn weshalb solltest du dich sonst über meinen Satz echauffieren, obwohl nicht ich sondern der ST…