Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)ich glaube das ganze erst, wenn plettenberg es bestätigt hat -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Tah ist neben Hincapie unser einziger Verteidiger, der Normalform hat und durchweg ordentliche Leistungen bringt. Mir unverständlich wieso der User speziell ihn rauspickt. -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von SchwarzRot)
Sehe ich nicht so. Bis auf Bochum hat er ganz gut gespielt. Ohne ihn wäre alles noch desolater. -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von SchwarzRot im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Hab das Gefühl er ist nicht mehr 100%ig mit dem Verein identifiziert und schon halb in München. Ein Garant für Stabilität in der Abwehr ist er diese Saison nicht. -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIch denke wir sollten noch ein Jahr mit Xabi machen. Dann Nagelsmann und Wagner.
Ich weis auch nicht, ob Xabi auch schon bereit ist für ein Real Madrid. Er hat letztes Jahr prima performt, auch Überperformt. Dieses Jahr läuft es nicht so rund, er hat… -
jumaha
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergi1904)
Fernab jeglicher Realität oder in der "wir kriegen das Stadion nicht voll" Realität gefangen.
Ich würde freien Eintritt ganz gut finden.
Wenn ich überlege in welchen Käfig wir in Rotterdam für 50€ waren und welchen Rang wir für… -
jumaha
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Was sollte denn ein CL Spiel für einen Gelegenheitsbesucher kosten?
Ich glaube kein JK Inhaber wird sich über die Preise beschweren.
Und wem Salzburg nicht klangvoll genug ist, braucht dann in der KO Runde auch nicht jammern, wenn er keine… -
SBender
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Vencimos)
Au ja....wo denn? Im Trikot-Faden? -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von xmnn)
Ich denke nicht nur körperlich, was nach der EM ja auch nicht sonderlich wundert, sondern das Team wirkt auch "mental" erschöpft! Es sind soviele einfache Fehlpässe, die im Moment gespielt werden und das Thema "Kontrolle" ist auch nur… -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von McPorck)
Sieht man. Hoffe ihr habt kommende Saison wieder mehr Mitspracherecht
Vielleicht so ein kleines Feedback / Kleine Bitte:
Ich hätte liebend gerne das ein oder andere Teil aus der Kollektion gekauft. Aber Barmenia ist so überpräsent,…