Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
K_ro
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragPrag ist ausgeschieden, Celtic ist noch voll im Rennen, die werden sich nicht abschießen lassen. Da haben wir eine riesige Chance, dass AF klar zu machen. Wenn wir das nicht ziehen, dann haben wir es auch nicht verdient... Als 9/10 Zwischenrunde gegen… -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragA propos Kane:
In diesen Spielen - auch die gegen uns einbezogen - kann man schon erkennen, warum er in all den Jahren die personifizierte Erfolglosigkeit ist.
Irgendwie der bessere Terrodde. Zu gut für 80% der BL aber zu schwach für die CL und die… -
Bayer04Werks11
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragK(o)ane Tor -
Nullcheckers-Kumpel
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)wir haben allen Manschafften gezeigt wie mann gegen Bayern mit ganz einfachen Mitteln gewinnen kann, was freue ich mich auf die Rückrunde !
KANE TITEL !!!
KANE FINALE DAHOAM !!! -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Nach der Enttäuschung gestern bei unserem Spiel kann man konstatieren, dass es abseits davon nicht viel besser hätte laufen können.
Zum einen natürlich bzgl. des direkten Weiterkommen in der CL. Da haben wir es jetzt in der eigenen Hand und ich denke… -
Jon Snow
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Jon Snow)
Und Kehl muss es Alonso ins Ohr geflüstert haben. Wird so sein... -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Daniel82 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein mögliches Playoff-Duell zwischen Bayern und z.B. Manchester City ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Schön, dass du hingegen jetzt ganz erwachsen drüber stehst.
Nach dem Spiel gestern hätte ich nie damit gerechnet, dass wir jetzt wieder im Grunde alles selbst in der Hand haben (fernab vom Torverhältnis, jaja). Sehr schöne… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Jon Snow)
Und Kehl muss es Alonso ins Ohr geflüstert haben. Wird so sein... -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Nach der Enttäuschung gestern bei unserem Spiel kann man konstatieren, dass es abseits davon nicht viel besser hätte laufen können.
Zum einen natürlich bzgl. des direkten Weiterkommen in der CL. Da haben wir es jetzt in der eigenen Hand und ich denke…