Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Analyze)
er ist weggerutscht beim antritt, dadurch kam er nicht vom fleck -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie gerne würde ich ihn mal auf Dauer auf der Bank sehen. Den kannste echt in allen Belangen zur Zeit vergessen. Was für ein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel. Wir haben den besseren abgegeben. -
dertorgarant
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragDer Typ ist einfach unfassbar schnell im Denken. Er läuft an und merkt sofort, ob der Raum hinter ihm dadurch aufgeht oder nicht. Geht er auf, zieht er zurück und macht dicht. Kann auch superschnell verzögern und dann den Ball reinspielen. Hat man der… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag20 kleine Pünktelein.... -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragEinfach der beste 6er der Liga. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragAlso wenn Piero irgendwann mal bei einem absoluten Top-Club in England landen will, darf er nicht wie beim 1-1 den Gegenspieler so total aus dem Blick verlieren … -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli: (Samstag, 07.12.2024, 15:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragUnentschieden reicht. -
Dave
Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Würde ich auch nehmen. -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie gerne würde ich ihn mal auf Dauer auf der Bank sehen. Den kannste echt in allen Belangen zur Zeit vergessen. Was für ein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel. Wir haben den besseren abgegeben. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragDen hat man heute gegen Bayern geschont. Sooo wichtig wieder für uns. Rechne gegen Bayern wieder mit dem 3er ZM Andrich/Xhaka/Palacios.