Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Wieso sollte ein Lev Fan diesbezüglich bitte vorsichtig sein müssen???
Sollte es bzgl der Fan Kultur sein, spielen wir in einer komplett anderen Liga.
Sollte es um 50+1 gehen, haben deren Konstrukte nix mit unserer Vereinsgründung… -
SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.Beitrag -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragNaja, das wäre dann Bielefeld. Aber ob das weniger anstrengend und kräftezehrend wird als gegen die anderen wage ich doch stark zu bezweifeln -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrageine Woche vor dem CL Viertelfinale würde ich stumpf die auf dem Papier leichteste Variante präferieren und nicht noch zwingend ein weiteres Topspiel haben wollen😉 -
AdlerTheBest
Reaktion (Beitrag)Es geht doch bei der ganzen Sache darum, dass es Absprachen gab, an die sich mal wieder nicht gehalten wurde. -
AdlerTheBest
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Die Kurve, die NK, wir Fans eben. Nicht spalten lassen -
ForzaSVB
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragMein Wunsch: wir zuhause gegen Wolfsburg. RB raus und im finale gegen VFB/ DSC -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
...was ein Bayer Fan nie sagen würde in dem Zusammenhang -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDas ist echt so ein Drecks-VF..
Auch als Lev-Fan muss man da vorsichtig sein aber trotzdem.. so wenig Glanz versprüht ein VF sicher selten.
Auch wenns mir am Ende egal wäre: sollten wir ins Finale kommen hoffe ich, dass nicht Wob oder Leipzig der Gegner… -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)Ich hoffe auf ein Finale gegen Stuttgart. Das hat einfach einen ganz anderen Flair und Brisanz, als ein Duell gegen die anderen verbliebenen.
Daher bitte Bielefeld oder Heimspiel gegen VW/RB in der nächsten Runde.