Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bayer-power
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Waffe ? Eine die 60% bis 70% ihrer Chancen nicht nutzt. -
Artymis 14 years old
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Bayer04Werks11)
Ersten beide Sätze - Widerspruch! An der Aussage danach zweifelt niemand. Der Schlussteil bleibt leider eine Utopie. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von Alterjoe)
Ich sehe das sehr einfach erklärt: In Spielen, wo wir Spielkontrolle haben, Herr der Lage sind und dominieren, da hat er Ruhe und Zeit und macht nicht so viele Fehler und spiel abgeklärt. Aber in NAHEZU jedem Spiel diese Saison, in… -
Werkself-04
Reaktion (Beitrag)Wenn man mal ehrlich ist spielt er allerdings seine schwächste Saison seit er bei uns ist. Meiner Meinung nach. Zu Mukiele natürlich dennoch ein Upgrade. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Das befürchte ich leider auch. Allerdings bei Grimaldo: Wenn der so weiterspielt wie diese Saison, also eher unsichtbar und kaum mehr wirklich entscheidend, dürfte es vllt. gar nicht mal sooo schwer sein einen Grimaldo in der Form… -
Werkself-04
Reaktion (Beitrag)Ich finde aber auch wenn Frimpong und Grimaldo beide im Sommer gehen kriegt man diese nicht annähernd gleichwertig besetzt. Intern sowieso nicht und somit müsste eine vollständige Rückkehr zu dauerhaften Viererkette erfolgen. Kann mich natürlich… -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.BeitragWie ein anderer User hier bereits schrieb: Für mich am TV ist gar nicht mal besonders aufgefallen, dass der Platz kacke gewesen sein soll. Nur am Fünfer halt sehr trocken, ja, aber dort hat man ja nicht mit besonders viel Kombinationsfußball zu tun.… -
Curiours
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Den macht der normalerweise im Schlaf.
Das Tor gegen die Ziegen war deutlich schwieriger.
Aber genau, es klappte an dem Abend nicht viel... -
Curiours
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von McPorck im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Curiours)
Zum Zaungeschehen wird es nur Aussagen vor Ort geben, wenn man die Leute anspricht. Habe mir selbst noch keinen abschließenden Eindruck verschaffen können.
Bei der VIP Kabine war ich direkt selbst involviert. Das schlimme waren nicht… -
Curiours
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rennerc im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
(Zitat von Curiours)
Mit 2 kleinen Kindern - nee, geht leider nicht