Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Ich seh' das etwas anders. Alonso hat Vertrag bis Ende nächste Saison. Das ist Fakt. Sicherlich kann/könnte er im Sommer wechseln, nichtsdestotrotz hat er einen Vertrag. Warum muss jemand, der einen gültigen Vertrag hat, sich… -
peddy.h
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Vor 2 Jahren gab es eine Entscheidung zu treffen, da er wohl wirkliche Anfragen / Angebote hatte. Dieses Jahr ist das wohl nicht nicht so, daher gibt es ja nichts zu „entscheiden“.
Dennoch gebe ich dir beim 1. Teil recht. Durch das… -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Borja Iglesias verfasst.BeitragMit der Fußball Romantiker Brille auf, nervt es trotzdem (leicht).
Er könnte auch einfach sagen, dass er einen gültigen Arbeitsvertrag hat, bei vollem Bewusstsein unterschrieben, und diesen auch erfüllen möchte. Spekulationen Ende.
Fußball Romantiker… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Rechtsverteidiger)
Schon allein 25 Mio AK ist viel, und nicht nur Fußballtransfers.com berichtet das Bayern und real Garcia auf dem Zettel hat. Wenn die ernst machen haben wir mit dem Gehalt an ihn schon keine Chance. -
peddy.h
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnix_1904)
Genau… und zusätzlich sollten wir betteln und in Düsseldorf Blumen vors Haus legen…
Junge Junge, wie klein wollen wir uns noch machen für dieses - inzwischen - Schmierentheater? -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Borja Iglesias verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Vor 2 Jahren gab es eine Entscheidung zu treffen, da er wohl wirkliche Anfragen / Angebote hatte. Dieses Jahr ist das wohl nicht nicht so, daher gibt es ja nichts zu „entscheiden“.
Dennoch gebe ich dir beim 1. Teil recht. Durch das… -
Werks11er
Hat eine Antwort im Thema Borja Iglesias verfasst.BeitragEr hat es letztes Jahr anders gehandhabt, weil er zwei konkrete Anfragen von zwei Mannschaften ohne Trainer hatte. Ancelotti sitzt bei Real meines Wissens nach heute noch auf der Bank und somit sieht Alonso sich vollkommen zurecht nicht in der… -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema Borja Iglesias verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Danke für deine sachliche Antwort, auch wenn deine Hutschnur involviert war.
Dass die Medien absolut „ehrenlos“ sind, ist natürlich absolut korrekt. Ich fürchte deren Berufsethos sieht quasi ein derartiges Verhalten vor.… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Das lässt mir keine Ruhe
Chat gpt sagt dazu:
Die korrekte Form ist:
„ungeschlagener Meister“
Warum?
Das Wort „ungeschlagen“ ist hier ein Adjektiv, und Adjektive werden dekliniert, wenn sie vor einem Nomen stehen:- Der ungeschlagene Meister
-
FranzA
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
https://www.fussballtransfers.…n-real-aergern-leverkusen
Also Garcia kann man abschreiben denk ich Mal ..