Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Simonrolfes04
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHallo Zusammen,
habe kurzfristig einen ermäßigten Steher gegen Bielefeld für 15 € abzugeben.
Kann man aber wie ich hier gelesen habe wohl auch noch in Bielefeld aufwerten lassen.
Bei Interesse PN, Bezahlung per PayPal -
oxyd
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von McPorck im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.
(Zitat von Curiours)
Das Thema wurde von Pöschke im AK Ticketing angesprochen, was dabei rauskam konnte er noch nicht berichten, war erst am Freitag. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Naja, was heißt krass? Ist halt krude Statistik 1.) bei der aktuellen Trainer-Fluktuation und 2) wenn man vorherigen Bundesligastationen einfach mal weg lässt (Kovac kommt nur auf 11 Spielen (sic)) -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragHat jemand schon mal über den SC Freiburg Tickets gekauft? -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Das ist so geil hier.
Da gewinnen die Zecken einmal und hier gehen sie wieder ab. Das war gegen Mainz. Soll nicht despektierlich sein, die spielen eine top Saison, aber die gelben haben jetzt nicht München weggefegt.
Die spielen die nächsten drei Spiele… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Kann auch gerne noch mehr werden. -
Dave
Da gewinnen die Zecken einmal und hier gehen sie wieder ab. Das war gegen Mainz. Soll nicht despektierlich sein, die spielen eine top Saison, aber die gelben haben jetzt nicht München weggefegt.
Die spielen die nächsten drei Spiele… -
Todesgrätsche
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Todesgrätsche)
War eine Mischung aus beidem.Wäre aus meiner Sicht folgerichtig, deswegen hab ich's auch so gesungen.
-
Curiours
Reaktion (Beitrag)sorry. Natürlich muss man mit voller Kapelle ran, eine kleine Rotation kann ich mir vorstellen (Andrich, Adli)
-
Curiours
Die spielen die nächsten drei Spiele…