Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Wenn man nicht jeden, ach so kleine Meldung, als Diskussionsgrundlage nehmen würde, wahrscheinlich gar nicht so intensiv. -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Solang es Plattformen wie viagogo gibt, ist das eh alles Augenwischerei mit den paar Karten die privat vertickt werden.
Den Scheiß Laden dicht machen, wäre ein guter Schritt. -
SinPlomo!
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von PonteSuperstar geschrieben.Pinnwand-KommentarNehme beide. -
SinPlomo!
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragBester Spieler aufm Platz. -
SinPlomo!
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von PonteSuperstar geschrieben.Pinnwand-KommentarHi
Nehme gerne ein Ticket gegen Bochum bitte.
Gruß -
lev
Hat mit auf den Beitrag von lev-op71 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von gstar82)
Absolut! Bin mir ganz sicher, dass mit Deinem Aufruf viele Eventis für morgen ihre Karten reuevoll zurückgeben werden, weil sie von sich aus einsehen, dass sie nicht in der Lage sein werden, genügend supporten zu können. -
m!tOhNe.ALLES
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragIch würde ganz entspannt bleiben...was genau macht ein ZAHAVI? Richtig, er versucht seinen Schützling möglichst attraktiv erscheinen zu lassen, hier lässt er sich das Thema Bayern einfach geschickt offen. Ganz alte Verkäuferschule, ich glaube… -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragSolang es Plattformen wie viagogo gibt, ist das eh alles Augenwischerei mit den paar Karten die privat vertickt werden.
Den Scheiß Laden dicht machen, wäre ein guter Schritt. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)An dieser Stelle möchte ich Sebastian Kehl nochmal ganz ausdrücklich für die deutsche Meisterschaft danken. Ohne ihn und sein tapferes Warmschießen der Münchner wäre dieses sporthistorische Ereignis nicht möglich gewesen. Ich habe derweil eine… -
lev-op71
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von gstar82)
Absolut! Bin mir ganz sicher, dass mit Deinem Aufruf viele Eventis für morgen ihre Karten reuevoll zurückgeben werden, weil sie von sich aus einsehen, dass sie nicht in der Lage sein werden, genügend supporten zu können.