Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nero81
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDieser Karnevalsverein kotzt ein nur an -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitragdumm von dem berliner da so reinzugehen -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
🤣
Mein 12jähriger Sohn fragte nur, wer denn die alten Leute sind, die da so oft gezeigt werden...
Das sah echt aus wie ein Einblick in die Vollzeitpflege. -
Dunkelzahn
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Ich habe gar keine Lust, gegen diese asoziale Tretertruppe und ihre noch asozialere Fanbase anzutreten. Da geht's dann wieder nur darum, unsere Spieler ins Krankenhaus zu treten, weil sie selbst spielerisch viel zu limitiert sind.… -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragKöln mit mehr Glück als verstand. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragElferglück für das Ziegenpack in der 118. Minute -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Unterhaltsam waren gestern wieder die regelmäßigen Eiblendungen vom Hoeneß.
Mittlerweile ziemlich aufgedunsen, sah es zwischendurch mal so aus, als platzt ihm gleich die hochrote Rübe.
Am Ende schien er mal wegzupennen oder war kurz davor das Bewusstsein… -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Ich habe gar keine Lust, gegen diese asoziale Tretertruppe und ihre noch asozialere Fanbase anzutreten. Da geht's dann wieder nur darum, unsere Spieler ins Krankenhaus zu treten, weil sie selbst spielerisch viel zu limitiert sind.… -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von thepache im Thema Odilon Kossounou reagiert.Reaktion (Beitrag)So und so Win/Win. Wenn er weiter spielt und wieder in Form kommt, darf er gerne zurückkommen. Letzte Saison Hinrunde bester Verteidiger gewesen. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Cor Angar im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Fände ich prinzipiell gut, da uns genau dieser Stürmertyp momentan fehlt, aber es spricht einiges dagegen:
1. verurteilter Sexualstraftäter
2. hat anscheinend Alkoholprobleme