Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch kann das Urteil nicht nachvollziehen und es sollten sehr wohl alle Aspekte (Spielstand, Restspielzeit, Provokation vorher, Zeitspiel inkl. Karte) im Urteil berücksichtigt werden.
Letztlich gehört der Täter (Stadionverbot und Geldstrafe) bestraft und… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragDer Job eines Journalisten ist es, seriös zu ermitteln und dann entsprechend zu berichten. Willkür steht in keinem Arbeitsvertrag eines Journalisten.
Obwohl, wer weiß, bei Springer wäre ich. Ihr da nicht so sicher -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Versom)
Das ist ein Journalist, es ist sein Job, er muss Artikel schreiben. Außerdemschädigt er niemanden. Was ist daran schlimm? -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Versom)
Das ist ein Journalist, es ist sein Job, er muss Artikel schreiben. Außerdemschädigt er niemanden. Was ist daran schlimm? -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Versom im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Nichts. Er soll einfach mal nichts schreiben, wenn es nichts zu schreiben gibt. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Mukiele + einige viele extra Millionen on top, fände ich jetzt nicht soooo schlecht.
Ich mag Boni irgendwie nicht mehr. Kann aber nicht genau sagen warum. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Leverkusenerking im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Pünktlich zum Bundesligastart nach der Winterpause sind wir damit fertig mit der Rangliste des Leverkusener Fußballs. Großen Dank wieder an euch fürs Mitmachen!
9. Weltklasse
- Florian Wirtz (B) [9B]
8. Internationale Klasse
- Alejandro Grimaldo (A) [9B]
-… -
Schwicker
Hat mit auf den Beitrag von Versom im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Nichts. Er soll einfach mal nichts schreiben, wenn es nichts zu schreiben gibt. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Mukiele + einige viele extra Millionen on top, fände ich jetzt nicht soooo schlecht.
Ich mag Boni irgendwie nicht mehr. Kann aber nicht genau sagen warum. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Laut Chat GPT würde das hier reichen:
Xabi Alonso, Trainer von Bayer Leverkusen, hat sich noch nicht endgültig festgelegt, ob Granit Xhaka im nächsten Spiel auflaufen wird. Die Entscheidung soll nach dem „Anschwitzen“, also dem Abschlusstraining,…