Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerVon1904
Reaktion (Beitrag)Tah im Bayern Trikot wäre sehr schwer zu ertragenlieber Premier League oder Barcelona.
-
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Sehe ich ähnlich. Die Chance auf die Titelverteidigung war sehr groß, sehr real. Sie wurde aus den schon öfter genannten Gründen leichtfertig vertan. Der neue Trainer wird es schwer haben und Zeit benötigen, da uns vermutlich… -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Wenn Alonso seinen Vertrag nicht erfüllen will und lieber zu diesen schlimmen Madrilenen wechselt, soll ers machen.
Diese Saison hat oft seine Linie gewechselt und nicht das Beste aus der Mannschaft geholt. Die zarten Tielchancen wurden leichtfertig… -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mattt)
Von klar und unerreichbar habe ich nichts geschrieben.
Bayern ist unangefochten die Nummer 1.
Einen Re-Start traue ich Dortmund und Leipzig zu.
Auch Frankfurt ist ein Anwärter auf Platz 2.
Wir werden das Niveau von 23/24 absehbar nicht mehr… -
Asco
Reaktion (Beitrag)Tah im Bayern Trikot wäre sehr schwer zu ertragenlieber Premier League oder Barcelona.
-
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Im Moment klingt das ja fast wie Neustart.
Das könnte dann tatsächlich eine Übergangssaison werden - wenn es wirklich so kommt.
Allerdings generieren wir so viel Ablöse, dass wir wirklich TopTalente aus dem oberen Regal verpflichten könnten und denen… -
Gunimo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Asco im Thema Bundesliga 24/25 - 31. Spieltag: SVB - FC Augsburg (Samstag, 26.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Rectify)
Wirkt in der Tat so. Eher sogar, als sei inzwischen das Gegenteil der Fall. -
Snaggletooth
Hat eine Antwort im Thema Artem Stepanov verfasst.BeitragWechsel auf Leihbasis nach Nürnberg ist perfekt. -
portello
Reaktion (Beitrag)Der Verein steht über einzelnen Personen, seien es Spieler, Trainer oder Funktionäre. Ja, es war eine tolle Zeit mit Xabi, und ja, Flo Wirtz ist einer der besten Spieler, die ich in meinen 36 Jahren als Fan gesehen habe.
Aber eines ist sicher - es ändert… -
SVB-92
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Halts Maul du schwach-gelber.