Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Hilft ja nichts. Die haben inzwischen das nötige Spielglück. Gegen Hoffenheim werden die auch gewinnen, und dann haben die Blut geleckt. Ich hoffe, unsere Mannschaft reißt sich bis dahin zusammen, sonst schaffen die es wirklich noch.
… -
grandejule
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ich kann dieses Geheule nicht mehr hören. -
british
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
mir gefällt das Interview auch. Hätte mir nur gewünscht, dass solche Aussagen in der heißen Phase, wo wir noch etwas zu verlieren hatten, kamen. Jetzt wo es um nichts mehr geht, bringt es leider nichts mehr. Der Schaden, den… -
british
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
Gut gebrüllt Löwe!
Von einer kontinuierlichen Weiterentwicklung ist die Mannschaft gerade meilenweit entfernt. Vielmehr erleben wir gerade einen Rückschritt um nicht zu sagen gefühlt einen Rückfall in längst… -
british
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ich kann dieses Geheule nicht mehr hören. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Opa Harry)
hätte er, aber wie im Jahr 2024 auch, ist es Alonso wichtiger bei der Wahrheit zu bleiben und keine falschen Versprechungen zu machen die er dann evtl. nicht halten kann -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDas zeigt dann die Doppelmoral. Wie groß war der Aufschrei wegen Carros Aussage zu Eberl. Und jetzt feuert die Presse kräftig mit. -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragAdolf H.ütter (noch bis 2027 bei AS Monaco) zusammen mit Sabrina Wittmann (als Co-Trainerin)... Mit den CL-Milliarden sollte das zumindest finanziell kein Problem sein. -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Kevin Volland verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Da deine Wahrnehmung allgemein sehr oberflächlich ist, ist auch deine Menschenkenntnis nicht besonders gut ausgeprägt. -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)RAMS Park 2.0: Galatasaray startet größtes Stadion-Upgrade der Türkei – Startschuss für Milliardenprojekt
Modernste LED-Technik, neue Stehplatzbereiche und eine erweiterte Solaranlage sollen nicht nur das Stadionerlebnis verbessern –…