Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 9,2k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,2k
      Zugriffe
      1,6M
      9,2k
    3. lasse04

1. Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan) 12

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,3k
      12
    3. Werkself-04

1. Jeremie Frimpong 1,1k

• xNaipa
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      338k
      1,1k
    3. Werkself-04

1. Jonathan Tah 5k

• Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      5k
      Zugriffe
      1,2M
      5k
    3. v1nce

1. Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt 6,7k

• Wermelskirchen1904
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      1,1M
      6,7k
    3. Walter Posner04

Letzte Aktivitäten

• Babo Brahia

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von v1nce im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mann des Spieltags im Kicker. So eine Bewertung bekommen Abwehrspieler nicht allzu häufig:

"Als sein Wechsel zum FC Bayern im Sommer nicht zustande kam, stellten sich viele die Frage, wie der Nationalspieler mit dieser Enttäuschung in seinem letzten…
  • british

Hat mit Danke auf den Beitrag von v1nce im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mann des Spieltags im Kicker. So eine Bewertung bekommen Abwehrspieler nicht allzu häufig:

"Als sein Wechsel zum FC Bayern im Sommer nicht zustande kam, stellten sich viele die Frage, wie der Nationalspieler mit dieser Enttäuschung in seinem letzten…
  • ds1990

Reaktion (Beitrag)

• lasse04

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Sehe da auch keine Verschwörung, sondern nur sehr große Verunsicherung bei den Schiedsrichtern und extrem uneinheitliche Linie bei den VARs - sogar innerhalb eines Spieles. Und Stieler ist zwar ein sympathischer Zeitgenosse, aber kaum in der Lage…
  • (Zitat von BeLEVe)

Sind sogar 15! :O Das ist ja wirklich unglaublich und hatte so krass gar nicht auf dem Schirm :O

Aber mal abwarten, bis zu unserem Spiel sind es ja noch 2 Spiele für sie.

Aber schon ordentlicher Brocken! Gerade auswärts. Ich hoffe, wir…
  • osito2409

Reaktion (Beitrag)

• Werkself-04

Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FoRzA BaYeR 04)

Haha, ja, das fand ich auch süß wie immer von ihm! :D Das macht er bei jedem Mitspieler ! :D Er ist gefühlt der größte Fan jeder seiner Mitspieler.

Ich fand seine Hereingaben in dem Spiel alle ziemlich gut und präzise. Wenn Schick…
  • matzesvb89

Reaktion (Beitrag)

• v1nce

Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag

• Walter Posner04

Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.
    Beitrag
    Ein Asi war er schon immer, wie auch seine Aussage über Home Office zeigt, die seit Ewigkeiten in den sozialen Medien kursiert.
    Aber früher war er mir nicht als so unfairer Spieler in Erinnerung geblieben, jetzt schon zwei brutale Fouls innerhalb…