Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
berbo81
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) verfasst.BeitragWürde auch Boni bringen -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIhr meint, Bayern hat mit Kims Achillessehne eine Achillesferse? -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)https://www.ligainsider.de/day…den-bei-upamecano-374384/
Upamecano sogar komplettes Saisonaus. Schon hart für Bayern. V.a. Dingen aufgrund Rotationszwecken. Das wird wiederum Mehrbelastung für die fit übrig gebliebenen Spieler bedeuten. Gerade Kim hat… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Naja. Geht wohl nicht. Immer schauen wer als letztes etwas gepostet hatte. Dann kann man immernoch den Thread ignorieren und dann als gelesen markieren. -
berbo81
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragLasst den Verschwörungstheoretiker doch schreiben einfach ignorieren. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Finde ich auch, nur mit den drei sechsern werde ich nicht warm. Boni für Andrich/Pala fände ich auch gut. Ist Tella wieder fit? Wir brauchen nämlich auch Optionen, um offensiv zu wechseln... -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Geht leider nicht. Dieser Thread fördert echt das Schlimmste am Menschen hervor (hier bekleckert sich niemand mit Ruhm). Aber sperren/löschen kann man ihn nicht. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Das geht ja offenbar technisch (ich habe selber noch niemanden gesperrt). Also nur zu. -
BeLEVe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) reagiert.
. -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) verfasst.BeitragGut, dass wir heute Abend spielen dürfen.
Das verringert die an diesem Wochenende der Umstellung auf Sommerzeit geschuldeten konzentrativen Imponderabilien des Geschehens auf dem Grünen Rasen erheblich.