Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Bei Tella habe ich immer mehr den Eindruck, dass es für ihn bei uns nicht reicht. Es wird auch nicht besser. Verkaufskandidat für mich. -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Musiala hat bislang in keinem großen Spiel überzeugt, sowohl mit Bayern in der CL als auch in der Nationalmannschaft.
Bei der EM ist ein großer Hype um ihn entscheiden, den ich nicht so verstehe. Die Scorer geben ihm natürlich recht, aber die Gegner… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.BeitragIrgendwie finde ich es ein bisschen schade wie wenig er die Saison zum Einsatz kommt. Er schafft es manchmal sogar gar nicht in den Kader.
Ist er wirklich so schlecht? Frimpong und besonders Tella scheinen nicht in bestechender Form zu sein. -
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Nur weil du die rosarote Brille anhast muss ich das nicht auch machen. Und ich quatsch überhaupt nichts nach. Stell deine Meinung nicht als ultimativen Fakt hin. Es ist allseits bekannt das du und deine exklusiven Meinungen hier… -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Wieso lässt du sie ihm dann nicht und behauptest er würde die „Bauernkritik nachplappern“?
Ich fand das Spiel für unsere Möglichkeiten ebenfalls schlecht, wenngleich ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Wir haben da nicht… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Wieso lässt du sie ihm dann nicht und behauptest er würde die „Bauernkritik nachplappern“?
Ich fand das Spiel für unsere Möglichkeiten ebenfalls schlecht, wenngleich ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Wir haben da nicht… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Naja, Angsthasen-Fußball war das nicht, was wir gemacht haben / wollten. Die Bayern ließen nur nichts zu.
Hoeneß?!? Die Presse stochert doch genauso im Dunkeln wie die Öffentlichkeit und handelt mit "öffentlichen " Namen. Am Ende… -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Ist es nicht der Sinn des Forums, unterschiedliche.Meinungen zu diskutieren? Du bewertest das Bauernspiel wie ein Bild-Reporter. Für mich war es eine taktische Meisterleistung Alonsos. -
.:1288:.
Hat mit auf den Beitrag von Bayer_Fan1904 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Vielleicht machen wir auch mal was komplett verrücktes, und lassen sie erst einmal „ankommen“ und eine Kollektion vorstellen, bevor wir alle in negativen Kommentaren ertrinken!? Ist das eine Idee? -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Falls Ferran Torres und nicht etwa Pablo Torre gemeint ist, großes Veto. Komplette Gurke der Typ. Ist aber eh quatsch, weil außerhalb unseres Gehaltsrahmens.