Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Versuche mal das eigentliche Thema wieder aufzugreifen, da sich hier jetzt ja alle gegenseitig ignorieren, sollte das ja kein Problem werden.
Mein Wunsch trotz der letzten schwachen Wochen ist natürlich Xabi für die kommende Saison.
Wenn das nicht geht,… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Versuche mal das eigentliche Thema wieder aufzugreifen, da sich hier jetzt ja alle gegenseitig ignorieren, sollte das ja kein Problem werden.
Mein Wunsch trotz der letzten schwachen Wochen ist natürlich Xabi für die kommende Saison.
Wenn das nicht geht,… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cor Angar)
Andrich ist (für Xabi jedenfalls) kein Ersatz für Xhaka und dessen taktische Fähigkeiten, sondern der Konkurrent für Pala um den Platz neben Xhaka. Und an den ist Rob in der ganzen Saison eben leistungsmäßig nicht rangekommen.
Dass… -
Mattt
Reaktion (Beitrag)Die Einschätzung, warum Robert Andrich eine, wenn nicht die wichtigste Rückrunden-Personalie auf dem erfolgreichen Weg zum Double darstellt, bedeutet im Umkehrschluss:
Von allen möglichen Abgängen im Sommer 2025 wäre Rob kaum zu ersetzen.
Bayer 04 hat… -
haischnix
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fiasko)
Nein, bin da absolut deiner Meinung. Natürlich sollte immer die Leistung im Vordergrund stehend und nicht die Nationalität. Aufgrund der Local Player Regelung ist man aber gezwungen auch Deutsche Spieler im Kader zu haben. Ich bin… -
Werks11er
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Hat man doch. Gruda - wurde zu teuer. Doué - wurde zu teuer. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Hat man doch. Gruda - wurde zu teuer. Doué - wurde zu teuer. -
osito2409
Reaktion (Beitrag)Ich weiß nicht, ob man sich das mit dem "ein letztes Jahr nochmal volle Kapelle" nicht zu sehr schön redet. Tah war ein positives Beispiel aber den hätte man auch verkauft, wenn das Geld gestimmt hätte.
Mit Wirtz und Alonso in die Saison zu gehen, die… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragDie misslungenen Transfers sind der Hauptgrund dafür, dass wir unser Niveau der letzten Saison nicht halten konnten. Wir hätten zumindest versuchen müssen, weiter nach oben ins Regal zu greifen. -
Willibert1967
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Empathie ist überall wichtig, egal auf welcher Ebene. Die Menschen sind keine Maschinen.