Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Leute, ihr seid fantastisch. Familienausflug mit beiden Kids. Hätte es nicht zu träumen gewagt.
Tolle Community -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Wird Zeit, dass das Spiel losgeht!
Dann gehts hier hoffentlich auch wieder um Fußball. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Neuville1904 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich lege hier einen einfachen Maßstab an: Wenn's mein Sohn wäre, fände ich es immer noch harmlos?
Und nein, ich fände es nicht harmlos, wenn mein Sohn, der vor ein paar Wochen mit viel Glück einen absolut unnötigen Autounfall unbeschadet überstanden… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von british)
Joschka? -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Klar darfst du alles vergleichen, auch wenn es nicht passt. -
BayAddict
Hat mit auf den Beitrag von british im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Natürlich finde ich das Verhalten von VB nicht gut, wenig professionell und alles andere als vorbildhaft. Aber es gibt in unserer Gesellschaft und insbesondere im Sport viele Dinge, die ich nicht gut finde.
Ich finde aber auch nicht gut, dass heutzutage… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragWenn KI bereits umfassend dahingehend eingesetzt würde, der Sicherheit im Straßenverkehr dienlich zu sein, dann gäbe es schon seit Jahren die gesetzliche Vorschrift samt Aufnahme in den Prüfungskatalog bei der turnusmäßigen TÜV-Abnahme, dass in… -
Chris16
Hat mit auf den Beitrag von Neuville1904 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich lege hier einen einfachen Maßstab an: Wenn's mein Sohn wäre, fände ich es immer noch harmlos?
Und nein, ich fände es nicht harmlos, wenn mein Sohn, der vor ein paar Wochen mit viel Glück einen absolut unnötigen Autounfall unbeschadet überstanden… -
ForzaSVB
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von CP_R00T)
Au weia. Was genau hat das jetzt mit der sexuellen Ausrichtung zu tun?
Soll das witzig sein, oder wieder zu tief ins Glas geschaut? -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Aus eigener 120jähriger Erfahrung wissen gerade wir doch nur zu gut, wie das Mobben und Stalken seitens der Fans von "Traditionsvereinen" läuft:
"Da wurden durch die Konzernleitung weltweit sämtliche VW-Mitarbeiter samt deren…