Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Klar, aber mit dem Unterschied, das Demirbay das heute noch denkt. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
Hat er doch schon
ne, im Ernst, wünsche ihm auch nochmal einen Sprung zu einem absoluten Topverein in Europa. Hoffe nur das dieses Bayern Thema nicht wieder aufkommt. -
Eden_Hazard
Reaktion (Beitrag)Würde mich für Jona freuen, wenn er es zu so einem großen Verein schafft. -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Hat er doch schon
ne, im Ernst, wünsche ihm auch nochmal einen Sprung zu einem absoluten Topverein in Europa. Hoffe nur das dieses Bayern Thema nicht wieder aufkommt. -
Olli - Neukirchen
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Würde mich für Jona freuen, wenn er es zu so einem großen Verein schafft. -
Mattt
Mattt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Das war der selbe, der behauptet hat, dass Demirbay ein Top 5 Mittelfeldspieler WELTWEIT ist -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragJa, dem Jonas wünsche ich nach Bayer nur das Beste. Einer der wenigen, weil er hier einfach zur Legende wurde, und sich nie hat hängen lassen. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragWie auch immer. Ging mir um den Punkt der festgeschriebenen Ablösesumme. Das ist dann mitnichten irgendeine markttaugliche Summe. Tah ist ja auch nicht 0 wert, nur weil er ablösefrei gehen wird.