Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
afeu
Reaktion (Beitrag)Die eine Seite ist, dass wir vollkommen zurecht verloren haben, wenn wir nicht in der Lage sind, zwei so dämliche Tore zu vermeiden.
Die andere Seite ist dieser scheiß Verein Atletico Madrid. Bei jedem Spiel gegen diesen Haufen fällt mir auf, was dass… -
Ansteff
Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
In der Tat! Es hat ja sowohl in München als auch in Dortmund auch gut geklappt, aus einer tiefer gestaffelten Formation zu spielen. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragGeschickt die drei schwächsten Defensivspieler eingewechselt und zu hoch gestanden in Halbzeit zwei. -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)Bitte bitte noch ein guter Offensivspieler für die Rückrunde.
Das Hoffman (zeitnah) in gute Form kommt, sehe ich nicht als realistisch an. -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Sensationell guter Spieler. Mit ihm ging auch die Stabilität flöten. Ganz nebenbei Klasse das Tor von Hincapie eingeleitet. -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)De Paul, klein Simeone, Molina, Gimenez und Galan
Holen. Niemals in den Kader berücksichtigen und von der Fußballbildfläche verschwinden lassen
Bitte bitte führt eine Regel ein, die es dem VAR erlaubt sich zu melden und gelb zu verteilen wenn jemand sich… -
KlausBuchmann
BeitragDie eine Seite ist, dass wir vollkommen zurecht verloren haben, wenn wir nicht in der Lage sind, zwei so dämliche Tore zu vermeiden.
Die andere Seite ist dieser scheiß Verein Atletico Madrid. Bei jedem Spiel gegen diesen Haufen fällt mir auf, was dass… -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)De Paul, klein Simeone, Molina, Gimenez und Galan
Holen. Niemals in den Kader berücksichtigen und von der Fußballbildfläche verschwinden lassen
Bitte bitte führt eine Regel ein, die es dem VAR erlaubt sich zu melden und gelb zu verteilen wenn jemand sich… -
BayerMania87
Beitrag(Zitat von Shen)
dafür waren wir aber dennoch gut zuhören. Selbst das Tetris Lied hat man rausgehört am TV -
schnixFan
Beitrag(Zitat von Shen)
Das stimmt.