Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.Beitrag -
Kulator
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragFROHES NEUES!
Suche 1 Karte gegen Hoffenheim für meinen Sohn, Hauptsache Nordkurve.
Vielen Dank!
RSG Kulator -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Winterpause Saison 24/25 verfasst.BeitragFalsch! Das Training (bzw. Auslaufen) fand nach der Rückkehr von der 1:0-Niederlage bei Dynamo Tiflis IM Stadion statt und war nicht öffentlich. Im Landeanflug auf D'dorf sind wir über das Stadion mit annem Flutlicht geflogen und alles stürzte an… -
portello
Hat eine Antwort im Thema Winterpause Saison 24/25 verfasst.BeitragRichtig. Daum ließ die Jungs mit Säcken voller Kohle huckepack nachts die Dhünn rauf und runter laufen. Anschliessend gab es dann den legendären walk on hot coals. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Winterpause Saison 24/25 verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Die Blöd macht ja ein großes Gesuse draus, "was es noch nie in Leverkusen gab: Die erste Einheit des neuen Jahres wird ein Nacht-Training sein. Beginn ist um 19 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion neben der BayArena." Was übrigens nicht… -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Winterpause Saison 24/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
In meiner Erinnerung waren öffentliche Trainingseinheiten noch nie abends.
Das gibt natürlich viel mehr Leuten die Gelegenheit heute Abend vorbeizuschauen. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Winterpause Saison 24/25 verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
In meiner Erinnerung waren öffentliche Trainingseinheiten noch nie abends.
Das gibt natürlich viel mehr Leuten die Gelegenheit heute Abend vorbeizuschauen. -
Dunkelzahn
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Fifa-Regularien (RSTS))
Ich verstehe das so: Bleibt Olmo bei Barca, darf er kein einziges Spiel mehr spielen. Da wäre es ziemlich unklug, wenn Olmo bleibt; außer Barca zahlt ihm eine Menge Geld dafür, was dann wiederum unklug von Barca wäre. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Winterpause Saison 24/25 verfasst.BeitragWas meint ihr, wird es sehr voll werden?
War noch nie beim öffentlichen Training. -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Kramaric, Hlozek, Tabakovic, Bülter, Berisha, Bebou. Hoffenheim ganz nach dem Motto, haben ist besser als brauchen. Und OL hat ganz große Probleme, die müssen verkaufen.