Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) 226

• Fanis1904
    2. Antworten
      226
      Zugriffe
      18k
      226
    3. Cor Angar

1. Trainer Xabi Alonso 4,5k

• thepache
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      1,1M
      4,5k
    3. Werks11er

1. Florian Wirtz 3,6k

• Jan
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      1,1M
      3,6k
    3. Artymis 14 years old

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2M
      10k
    3. Babo Brahia

1. Lukas Hradecky (C) 2,8k

• Bayer04Bro
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      672k
      2,8k
    3. Babo Brahia

Letzte Aktivitäten

• Hummel04

Hat mit Danke auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

"Ziemlich lahmer Stiefel" seitdem.

Ich brauch mal ne Werkself.de-Pause, glaub ich. Fehlt eigentlich nur noch, dass jemand Flo einen Wechsel empfiehlt, weil er aktuell ja so gar nicht abliefert (meine gar nicht dich, bevor sich jetzt irgendwer persönlich…
  • Eine erschütternd schwache 2. Halbzeit. Keinen Deut besser als die Leistung in Bielefeld und Heidenheim. Die Mannschaft wirkt mausetot und hat die Saison wohl längst abgehakt. Da kann man sich für die zweitbeste Saison der Vereinsgeschichte nichts…
  • (Zitat von Babo Brahia)

Gehen wir mal davon aus, es kommt wie die Spatzen es von den Dächern pfeifen. Alonso geht nach Madrid, mit Tah und Wirtz verlassen uns die einzigen Konstanten dieser Saison (letzterer womöglich nach München) und dazu gehen noch…
  • Ich will gar nicht auf Details zum Spiel eingehen, aber den Frust zur Gesamtsituation muss ich mir mal von der Seele schreiben.

Ich hatte schon gehofft, dass wir diese Saison wenigstens bis zum Ende die Spannung hochhalten und an den Bayern dran bleiben,…
  • Cheffe04

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kellkov)

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber früher in seinem Profil gesehen zu haben, dass der Gute die 40 schon übeschritten hat. Nicht zu fassen. Kann dann mit Liebling Flo direkt ins Bayern-Forum wechseln...
  • Da ich den Ostersonntag in der Heimat verbracht habe konnte ich mir das Spiel erst jetzt anschauen und was soll ich sagen, ich bin keineswegs über die Leistung überrascht. Überrascht wäre ich über einen souveränen 2:0 oder gar 3:0 Auftritt. Die…
  • Da ich den Ostersonntag in der Heimat verbracht habe konnte ich mir das Spiel erst jetzt anschauen und was soll ich sagen, ich bin keineswegs über die Leistung überrascht. Überrascht wäre ich über einen souveränen 2:0 oder gar 3:0 Auftritt. Die…
  • FranzA

Hat mit Haha auf den Beitrag von HeikSem im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke in Madrid wird man auch am Fernsehe gesessen haben, also als Madrid Verantwortlicher würde ich für die kommende Saison die Handy Nr. von Alonso löschen. Man würde Alonso auch keinen gefallen tun. Man würde einen großen Real Spieler auch…
  • FranzA

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von m1chL im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Klar werden wir ihm nachweinen, was er geschafft hat wird einmalig bleiben. Trotzdem hat er am aktuellen Negativtrend aufgrund seines fehlenden Bekenntnis für nächste Saison sicher einen nicht unerheblichen Anteil. Hinzu kommt, wie einige bereits…
  • Werks11er

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Real hat gerade eben mit 1:0 gegen Bilbao (4.) gewonnen durch einen Treffer in der Nachspielzeit von Valverde. Muss und soll nichts heißen, aber mit am Ende 20:3 Torschüssen oder sogar mehr war das nicht das, was ich erwartet hätte zu sehen. Das sah…