Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema [Spox] Carro: "Wir gehen davon aus, dass er bleibt." (Alonso) reagiert.Reaktion (Beitrag)"Wir gehen davon aus, dass er bleibt. Es gibt keine anderen Signale und keine anderen Anzeichen", sagte der 60-Jährige im Interview mit dem Kölner Stadt-Anzeiger.
Alonso (43) sei "wie üblich in alle Prozesse und Planungen, auch über die Saison hinaus,… -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Stefan Kießling reagiert.Reaktion (Beitrag)Es gibt in meiner Karriere ein paar Spiele, an die ich mich gut erinnern kann. Extrem haftengeblieben ist eine besondere Partie: Das 5:0 in der BayArena gegen Borussia Mönchengladbach am 12. Dezember 2015. Dabei haben sich nicht nur die zwei Tore und… -
Curiours
Hat mit auf den Beitrag von Bayer 04 Fan aus Franken im Thema Trikotbörse reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Curiours,
hier bitte ein paar Fotos von mir. Ich bin zwar nicht der super fotograf aber immerhin kann man alle Motive gut erkennen.
Mit der Bestellung würde ich versuchen die Teile nicht zu groß zu bestellen. Bei mir sind die Teile leider etwas… -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Stefan Kießling reagiert.Reaktion (Beitrag)Es gibt in meiner Karriere ein paar Spiele, an die ich mich gut erinnern kann. Extrem haftengeblieben ist eine besondere Partie: Das 5:0 in der BayArena gegen Borussia Mönchengladbach am 12. Dezember 2015. Dabei haben sich nicht nur die zwei Tore und… -
BayerVon1904
Hat mit auf den Beitrag von zero berto im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag) -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag) -
BeLEVe
Bayer 04 Fan aus Franken
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.BeitragHallo Curiours,
hier bitte ein paar Fotos von mir. Ich bin zwar nicht der super fotograf aber immerhin kann man alle Motive gut erkennen.
Mit der Bestellung würde ich versuchen die Teile nicht zu groß zu bestellen. Bei mir sind die Teile leider etwas… -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Stefan Kießling verfasst.BeitragEs gibt in meiner Karriere ein paar Spiele, an die ich mich gut erinnern kann. Extrem haftengeblieben ist eine besondere Partie: Das 5:0 in der BayArena gegen Borussia Mönchengladbach am 12. Dezember 2015. Dabei haben sich nicht nur die zwei Tore und… -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20 reagiert.Reaktion (Beitrag)Verletzungen haben mich auch ein wenig eingebremst. Aber so langsam läuft Wemby heiß und Durant bleibt hoffentlich mal langfristiger gesund.
Nächstes Ziel: BigB einkassieren!