Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
??? -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.Beitrag -
Aerial
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Direkt zum Meister? Vielleicht wäre zunächst ein kleinerer Schritt zu den Bayern besser. Mit 25 kann er noch immer zu uns. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Rheinlaender_Lev im Thema Bayer Giants reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Davon gehe ich fest von aus -
Rheinlaender_Lev
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Davon gehe ich fest von aus -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragAlso denkt ihr das es unter den momentanen Umständen nie mehr BBL Basketball in Leverkusen möglich wäre? -
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
lag ich ja im Juli 23 nicht so falsch^^ -
Bayer 04 Fan aus Franken
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.BeitragHallo BayerBayerBayer, NOWOTNYNOPARTY, BayerJoe und Fangemeinde,
also die Wahre ist tatsächlich letzte Woche angekommen und es ist auch alles wie beschrieben und gut gelungen. Selbst die eigen kreationnen mal mit Alonso auf der Brust und mal auf dem… -
BayerJoe
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Aerial)
Er wird ja in "Fachkreisen" nicht umsonst "Kopf-runter-Musiala" genannt... -
BayerJoe
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hummel04)
Das wiederum liegt an der Eigensinnigkeit von musiala. Es ist doch immer gleich anzusehen dort, flo ist der mannschaftsdienliche und musiala will in 90% der Fälle mit dem Kopf durch die Wand. Wenn’s klappt, schön für ihn. Aber…