Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mattt
Reaktion (Beitrag)Englische Wochen im Winter sind die geilste Erfindung nach der Länderspielpause -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Pfeif du mal 60 Jahre lang als Trainer ein Spiel, dessen Regelwerk du studiert hast und gründe währendessen eine Partei, die du nicht wählst. Dann kannst du so Kommentare auch nachvollziehen, Freundchen... -
portello
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragWeit weg, aber dank guter Sat.-Schüssel doch nahe dran, muss ich immer wieder feststellen, dass mir die Übertragung solcher Kicks vorm Schirm weitaus mehr an die Nerven geht als im Stadion und die Kommentierungen geradezu routinemäßig schwer auf den… -
Fabi-SVB
Pfeif du mal 60 Jahre lang als Trainer ein Spiel, dessen Regelwerk du studiert hast und gründe währendessen eine Partei, die du nicht wählst. Dann kannst du so Kommentare auch nachvollziehen, Freundchen... -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Bayerfan2k4)
Korrekt. Auto dann im Stau einfach stehen lassen.
Ich bin auch für Pünktlichkeit, aber man kann nicht jedes Szenario einplanen.
Meine Arbeit beginnt Frühdienst 6Uhr morgens. Fußweg gibt Goggle mit 7:15h an.
Bedeutet ich müsste… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragGefällt mir -
Renato13
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Dass er nach der Impfung überhaupt noch Sport machen kann… -
sam_reloaded
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)Es wäre doch herrlich, wenn wir das bis zum Derby im Februar erreicht haben. Das werden wir denen sicher aufs Brot schmieren -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragUnentschieden reicht.